Aktivitäten 2019

Pfingstzeltlager

Ich bin ein Kolpingstar, das ist so wunderbar, wunderbar. Wir fahren jedes Jahr in das schöne Lagertal. Dieses Jahr da haben wir das schöne Thema Zirkus hier. Wir zelten jedes Jahr in einem schönen Zeltlager. Ich bin ein Kolpingstar das ist so wunderbar, wunderbar. Wir hatten heut` ne schöne Nacht deshalb wird viel gelacht. Das Frühstück war so wunderbar von den Leitern selbst gemacht. Die Musik rockt heut‘ richtig ab denn -sie ist von den Leitern selbstgemacht. Ich bin ein Kolpingstar das ist so wunderbar wunderbar. Jeden Tag erlebt man was, denn das hier ist der reine Spaß. Wir schlafen unter Bäumen das wir gut träumen. Dieses Jahr da regnets mehr, weil die Sonne kommt nicht her. Ich bin ein Kolpingstar das ist so wunderbar, wunderbar. Dieses Jahr geht es schnell um deshalb eine dicke Fete Entschuldigung und deswegen singen wir zum Schluss Vater Kolping das muss sein.

Kolping Live Wochenende

Zurück zur Übersicht der Aktivitäten